„Was ich durch gesetzgebung beeinflussen kann, ist aber vielleicht die Entscheidung, ob der Einbrecher und ich beide eine Waffe haben oder keiner von uns. Und da weiss ich, was mir lieber ist.“
IMHO I believe you'll possibly see 35 fps variation for those who ran precisely the same load yet again with standard primers. If you are unpleasant, load 5 conventional primed circumstances, demand, seat bullet and shoot them to start with and see how it goes...
„Whaaa, es ist nicht auszuhalten. Lange habe ich die Arschbacken zusammengekniffen bei all diesem Mist, den ich hier lesen musste, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr.“
Und ich finde, eins geht nicht: Dass wir nicht aufpassen, Waffen liefern und ein paar Jahre später unsere Bundeswehrsoldaten in solche Regionen schicken, um das alles wieder zu befrieden.
Und anscheinend hat es was gebracht, dass Sie aus meinem Beitrag nicht so ganz schlau geworden sind. Denn mit Ihrer Erwiderung kann ich im Gegenzug umso mehr anfangen als mit dem vorherigen. Ansonsten liegen wir bei anderen Themen ja auch nie soweit auseinander.
Also, bevor ich mir jetzt auch noch scheinheilig vorkommen muss, mal wenigstens eine möglichst klare Place von mir:
Ich denke, um so mehr Waffen es gibt, desto mehr werden auch gegen ihre ursprüngliche Bestimmung zum Einsatz kommen, egal wie hoch male irgendwelche Sicherheitsstandards schraubt. Das „sportliche“ Interesse einiger ist für mich dabei cci 250 large rifle magnum zweitrangig nach dem Interesse der Öffentlichkeit nach einem unbewaffneten Zusammenleben.
Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Entgegen der Darstellung von Matthias, dass dieser Podcast Vorurteile bedient hat, hatte er bei mir eine ganz andere Wirkung. Dadurch das Pavel von seinen Erfahrungen berichtet hat, von dem ich so etwas gar nicht erwartet hatte, sind die Schützen in meinen Augen aufgewertet worden. Denn offenbar treiben diesen Sport auch Menschen, die ich eher ins Linke Lager stecken würde und damit wurde eines der Vorurteile, das mit Waffen nur konservative Deppen hantieren, widerlegt. Und da ist es fileür mich auch völlig Schnuppe, ob alles korrekt dargestellt wurde oder nicht.
„Aber nachdem ich mir so viel Mühe mit dem Lesen gemacht hab (hab aber irgendwann doch aufgegeben), wollte ich das noch loswerden:“
Da Du nicht im Bereich der Waffenbesitzer zu finden bist bitte ich Dich einfach zu akzeptieren, daß auch für den Laien unerhebliche Begriffe eine große Auswirkung haben können und das es legitim ist dies zu kritisieren.
Der Vergleich hinkt gewaltig, klar. Mit „wer nichts zu verbergen hat…“ wollte ich jetzt nicht kommen, so schlecht war der podcast dann doch nicht.
We even have reloading supplies for all your desires like reloading powder, bullets, brass and reloading gadgets. Aggressive Pricing: We are committed to featuring certainly the
Aber der Akt stellt die letzte Eskalationsstufe vor dem gezielten Schuss dar, vergleichbar mit einem “Messer an die Kehle” halten; die Kritik an dieser Äußerung kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen“
Das der ältere Herr wenig Chancen hatte gegen die beiden ist unbestritten, doch ist es interessanterweise so gewesen, daß er auch garnichteinmal mit einem Angriff rechnete…